Re: Problem mit alphanumerischen Block der Laptop-Tastatur

On Tue, 2009-06-09 17:41:20 +0200, olsc@onlinehome.de <olsc@onlinehome.de> wrote:

> ich habe den Laptop jetzt gerade nicht da ;-) Muss morgen nochmal in
> der Schule schauen.
>
> Der Block ist wie gesagt der alphanumerische (so lerne ich es den
> Kids in der Schule) Block, also der mit den Buchstaben, so war es
> heute jedensfalls beim Sportfest aufgefallen. Andere Blöcke habe ich
> nicht probiert.

Also gehen die normalen Buchstaben, die Leertaste, Return etc. nicht?
Oder lassen sich nicht "ansprechen", was auch immer das in dem
Zusammenhang heißen mag?  Geht davon garnichts? Oder nur ein paar
nicht? Oder anders, als erwartet?

Beschreib' doch mal bitte ganz genau, wie die Ausgangslage ist, was Du
dann tust, was dann passiert und was Du stattdessen erwarten würdest.

> Aber ich schaue nochmal morgen nach. Modell teile ich dann ebenfalls
> mit.

Jup...

MfG, JBG
PS: Für das Umformatieren von Emails sollte ich demnächst Klingelgeld
verlangen.

--
      Jan-Benedict Glaw      jbglaw@lug-owl.de              +49-172-7608481
Signature of: 17:45 <@Eimann> Hrm, das E90 hat keinen Lebenszeit Call-Time Counter mehr