Re: DebianEdu Lenny testing: Da geht doch schon mehr!

Hey,

> Ich stelle mal die Frage in den Raum, was die ganze verLDAPung der
> Dienste soll und ob LWAT jetzt auch funktioniert im Gegensatz zur
> Etch-Version, die ich mehrfach unter den Fingern hatte...

Der springende Punkt ist dass das debian paket "debian-edu-config" seit langem
ein RC Bug hat weil es Konfigurationsdateien anderer Pakete modifiziert.
Um dies zu umgehen wollen wir soweit wie möglich ldap nutzen, da inzwischen
der dhcp  sowie der powerdns ldap "kann" (ohne dass eine Konfigurationdatei
angepackt werden muss).
Somit fallen zwei-drei blocking bugs für den RC Bug weg... DAS ist einer der
Hauptgründe für diese Änderung.

Greetings
Winnie