Re: DebianEdu Lenny testing: Da geht doch schon mehr!

Hi @ll,

Maximilian Wilhelm schrieb:
> Ich stelle mal die Frage in den Raum, was die ganze verLDAPung der
> Dienste soll und ob LWAT jetzt auch funktioniert im Gegensatz zur
> Etch-Version, die ich mehrfach unter den Fingern hatte...

Also dazu sag ich nur, ZENTRALISIERUNG und SINGLE POINT OF ADMINISTRATION.

Als bestes Beispiel kann da meiner Ansicht nach der Univention Corporate
Server (UCS) und der UCS@School herhalten, alles in einer Oberfläche
konfigurier- und administrierbar.

Das macht das Admin-Leben schlicht und ergreifend einfacher.

Gruß Peter