Re: DebianEdu Lenny testing: Da geht doch schon mehr!

Anno domini 2009 Andreas Schockenhoff scripsit:

> Hi,

> Dank Holger und John ist lwat jetzt fähig nicht nur DHCP sondern auch
> DNS ins ldap einzufügen. Kaum gefummel mehr. :-)

Ich stelle mal die Frage in den Raum, was die ganze verLDAPung der
Dienste soll und ob LWAT jetzt auch funktioniert im Gegensatz zur
Etch-Version, die ich mehrfach unter den Fingern hatte...

Ciao
Max
--
	Follow the white penguin.