YoungsterMeeting2009

Hallo zusammen,

auf der Seite http://wiki.skolelinux.de/YoungsterMeeting2009 ist für dieses Jahr ein Youngstermeeting angedacht.

Bis jetzt gibt es anscheinend kein bekundetes Interesse daran teilzunehmen.

Ich fange mal damit an.
An den vergangenen Youngstermeetings habe ich seit dem Jahr 2006 aktiv teilgenommen, auch wenn ich mit Kurt den Altersschnitt immer stark nach oben getrieben habe. Es hat mir immer gut gefallen und wir haben viel Spass und Stress gehabt. Man lernt Leute mal anders kennen.

Ich würde gerne in der letzten oder vorletzten Augustwoche zum Youngster Meeting nach Dresden in die Christliche Schule Mmittelschule/Gymnasium kommen um dort nette leute zu treffen, und ausser Linux auch noch was von der Gegend zu erleben.
Mein Zeitfenster: 14. -30. August.

In Kaiserslautern war ich auch nch nicht wirklich bewusst.

Jetzt warte ich auf Vorschläge. Andere Meinungen sind beabsichtigt und erwünscht.
Irgendmwann muß ich ja mal meine Urlaubsplanung dafür abstimmen.
Unser Wiki ist aufnahmebereit.

Bis demnächst irgendwo auf dem YoungsterMeeting 2009. Alle Junggebliebenen SkolelinuxFans und die das von sich meinen sind eingeladen.
Es gehört kein Mut dazu, um mitzumachen

--
Regards
Harald Poppek