Re: Und Tschüß Liste

Liebe Leute,
Lothars Frust kommt mir bekannt vor, auch ich habe mit neuer Hardware
erfolglos versucht Skole zu installieren. Da Etch die Hardware nicht
unterstützt und ich mich mit der Installation von Lenny ohne (fast)-plug-and-play-DVD überfordert fühle, habe ich erst mal aufgegeben gehabt. Noch läuft mein Skole 3.0 auf dem alten, vollkommen überforderten Terminalserver - für die SchülerInnen eine Qual.
Aber ich versuche dem jetzt mehrfach u. a. von Kurt gestern geäußerten
Rat zu folgen und bitte um Kontaktaufnahme von Menschen, die in das
Testzentrum kommen können und bereit sind, mit mir dort meine Hard- und
Software in Betrieb zu nehmen. Ich komme gerne mit Terminalserver,
Tjener und IGEL-Thinclients nach Gütersloh.
Herzlichen Dank
Michael

Hallo!

Ich habe bisher mit allen meinen Versuchen mit Skolelinux
nur Ärger und Frust gehabt!

Schade, dass du alleine Dir den Frust abgeholt hast und unsere
Community nicht genutzt hast.

Schade, dass wir Dich nur zum Abschied kennen lernen.

Ich kann nur alle Mitlesenden bitten, gerade jetzt in der
Uebergangszeit von Etch nach Lenny (auf dem Hauptserver) die
Moeglichkeiten unserer Gemeinschaft zu nutzen.

Mailingliste, Chat und persoenliche Treffen bei Events und in
unserem Testzentrum.