Re: etch-tjener-3328-090326-muster.vdi.bz2 != RLP?

Hi,

Andreas Schockenhoff schrieb:
> Philipp?
> Die etch-tjener-3328-090326-muster passt nicht zu
>
> http://wiki.skolelinux.de/credativ/InstallationRlp
>
> oder? Zumindest die dhcpd.conf scheint noch die aus debian edu zu sein.
>
> Wann geht es weiter mit Deiner Wiki Doku? Dachte ich könnte helfen mit
> nachstellen der config u.s.w. aber so habe ich wohl eine andere Version
> oder?
>
> Gibt es ein Image zu der RLP Lösung die Du beschreibst? Wäre gut zum
> nachvollziehen in einer virtuellen Maschine.

Wir benutzen für die Installation das genannte Image, wo ich dann erst
die Änderungen wie auf der Wiki-Seite beschrieben durchführe (allerdings
habe ich diesen Vorgang durch ein eigenes Debian-Paket automatisiert).

Ein Image des von uns installierten Tjeners habe ich grade nicht.
Ich könnte am Wochenende eines für vbox oder kvm anfertigen, dann ist
aber die Frage, wohin ich das hochladen soll.

Meine Wiki-Doku werde ich vermutlich auch erst am Wochenende fortführen.

MfG,
--
 .''`.   Philipp Hübner <debalance@arcor.de>
: :'  :  pgp fp: BA61 0B0A 2626 D49C BFC6  1C18 1619 74E4 C259 E0E8