etch-tjener-3328-090326-muster.vdi.bz2 != RLP?

Hi,

Am Dienstag, den 28.04.2009, 19:11 +0200 schrieb Thomas Rohde:

> user: lernen
> pw: lernen
>
> root-pw: geheim
Danke!

Und Olga,Ralf und Pia ... werde ich mal später checken. :-)

> Eventuell musst du die /etc/exports des tjeners
> für /skole/tjener/home0 auf  *(rw, ...) setzen
War beides nicht nötig hatte mich von den ldap Fehlermeldungen beim
Boot irreführen lassen.

Philipp?
Die etch-tjener-3328-090326-muster passt nicht zu

http://wiki.skolelinux.de/credativ/InstallationRlp

oder? Zumindest die dhcpd.conf scheint noch die aus debian edu zu sein.

Wann geht es weiter mit Deiner Wiki Doku? Dachte ich könnte helfen mit
nachstellen der config u.s.w. aber so habe ich wohl eine andere Version
oder?

Gibt es ein Image zu der RLP Lösung die Du beschreibst? Wäre gut zum
nachvollziehen in einer virtuellen Maschine.

bye Andreas