Re: Print Quota

Hallo Nicole,

Nicole Hoffmann wrote:
> Wir brauchen für unsere Schule einen printaccountmanager für Lehrer und
> Schüler. Pykota hat nicht zuverlässig funktioniert. Setzt jemand von euch
> sowas ein, hat vielleicht Erfahrungen oder hat jemand einen guten Tipp für
> mich? (Unser Server: skolelinux etch)

Im Moment habe ich keinen echten Tipp. Es gibt alte Loesungen aus
dem Jahr 2000, die mit lprng anstatt cups funktionieren, was aber
nicht mehr praktikabel ist.

Urspruenglich geplant war einen Loesungsansatz auf der Basis von
pykota. Unsofern wuerde mich interessieren, was unzuverlaessig war.

Gruss
C.