Re: Vortraege in Wien

Hallo allerseits

Im vortrag wurde die xo-live cd erwähnt und auch auf der mailinglist ist es mal vorbeigeflattert.

Mir ist aufs erste der zusammenhang zu skolelinux nicht offensichtlich. Allgemeines interesse? Oder erfüllt es irgendwelche strategischen aufgaben innerhalb von skolelinux?

gerhard

Kurt Gramlich schrieb:
liebe Skoletuxe

die Folien zu meinen Vortraegen bei den Linuxwochen in Wien habe
ich auf unserem Server hochgeladen:

http://www.skolelinux.de/Wien2009/

http://www.skolelinux.de/KlimafalleWien2009/

Die Vortraege wurden auch aufgezeichent, sobald ich die Wuellen
habe, werde ich das gerne bekanntgeben.

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse aus Wien!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de