Re: Vortraege in Wien

Hi,

Andreas Schockenhoff schrieb:

> Kannst Du das mal kurz beschreiben?
Ja, das werde ich im Verlauf der Woche tun, sobald ich ein wenig Zeit
dafür finde.
Beim Debian NM Prozess habe ich meinen Teil soweit erledigt, da heißt es
jetzt warten, also sollte ich die Zeit finden die
Terminalserver-Installation zu dokumentieren.

> Im Moment scheint Deine Lösung etch tjener und dieser selbstgebaute
> Terminalserver wohl die fortschrittlichste und erfolgversprechendste
> Lösung zu sein. Und evt. kann man da auch Kurts(Wien) Features noch
> einfach nachrüsten.
Software wie iTalc o.ä. nachträglich zu installieren sollte kein Problem
sein.

MfG,
--
 .''`.   Philipp Hübner <debalance@arcor.de>
: :'  :  pgp fp: BA61 0B0A 2626 D49C BFC6  1C18 1619 74E4 C259 E0E8