Re: Installation von Etch - Probleme

Hi Michael,

On Donnerstag, 26. Februar 2009, Michael Ulex wrote:
> Schön wäre es zu wissen, welches Bauteil für Etch eine Überforderung
> darstellen könnte. Dann kann ich es tauschen lassen.

Boote eine etch live-cd (auf ftp://ftp.skolelinux.org/cd-etch-live gibs live
DVD, die gehen genauso) und gebe "lspci" als root ein. Dann schicke die
Ausgabe bitte auf diese Liste.

(Um die Ausgabe in Deinen Mailclient zu kopieren, kannst Du
http://paste.debian.net benutzen und die URL (mit der erzeugten Nummer) dann
aufm den Mailrechner kopieren, damit Du dann da diese Ausgabe von lspci für
uns in ne Mail tun kannst.)

Gruß,
	Holger