Anfrage: Spracheinstellung Openoffice?

----------  Weitergeleitete Nachricht  ----------

Subject: Förderzentrum Altenstadt Frage zu skolelinux
Date: Mittwoch 04 Februar 2009
From: Susan Walter <susanjorge@web.de>
To: rgx@gmx.de

Hallo Ralf,

letzte Woche habe ich am skolelinux-server ziemilich viele updates
installiert. (126!)
Seitdem ist auf den clients open office in englischer Sprache - auf dem
Server ist alles in deutscher Sprache.

Über die Systemeinstellungen haben wir auf Deutsch umgeändert - trotzdem
ist es bei den Schülern weiterhin englisch, obwohl die clients vom
server booten.

1. Gibt es da einen Trick?

2. Muss ich in Zukunft bei den updates auswählen? Ich dachte, ich kann
bedenkenlos die ganzen Pakete installieren.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, wenn es Deine Zeit
zulässt.

Danke,

LG
Jörg

Psssst! Schon vom neuen WEB.DE MultiMessenger gehört?
Der kann`s mit allen: http://www.produkte.web.de/messenger/?did=3123