Re: F: Wake On LAN / Shutdown over LAN?

Anno domini 2008 Maximilian Wilhelm scripsit:

Moin!

> Meine Studienarbeit ist seit Sept. fertig.
> An die Mails hier hatte ich garnicht mehr gedacht, sorry.

> Ich pack die Arbeit die Tage mal ins Netz, bin gerade auf dem Sprung.

Gesagt, getan:
 Expose / Executive Summary:
   * http://files.rfc2324.org/projects/wum/Expose.pdf

 Studienarbeit komplett:
   * http://files.rfc2324.org/projects/wum/Studienarbeit.pdf

Auch wenn das eine Studienarbeit ist und es generell dafür nicht so
üblich ist: Das Zeug funktioniert 100%ig und ist seit Monaten im
produktiven Einsatz und spart Geld.

Ich muss mal noch eine Lizenz für den Code auswürfeln, das wird aber
sicher etwas Freies werden.

Comments welcome.

Ciao
Max