(kein Betreff)

Liebe Debian Freunde

Hier eine gute Nachricht, wie ich efachen habe ist die debian Lenny. Gut bei der DSL PPoE Kein Problem mehr. ein Tip:
Über das Netzwerk gehen mit Root Admin. Bestentigen und nan, Mit der rchte maudstaste  und dan einstalwen hgeht sehr gut. Noch was, beim Insallieren vorher das PPoE auf rufen, geht dann nicht ab kann man ruhig nach hocllen. Nvoh eins: Bitte nicht so offt ubschladen auf DHCP, sonst stürstzt der Rehcner ab. Nochmals an alle die mein der Debian-Skolelinux mitgearbeitet haben. Weiter so, wir werden mit noch mehr Schulen reden um sie bekannt zu machen.

B:Mager
Debian und LInux Fan

Kostenloses E-Mail-Postfach mit 2 GB Speicher sowie 2 GB Web-Festplatte plus 20 SMS pro Monat gratis
http://www.xemail.de - http://www.xemail.at - http://www.xemail.ch - http://www.xemail.li