Re: Pofacs-Podcast zum Thema Skolelinux

Am Mittwoch 19 November 2008 17:47 schrieb RalfGesellensetter:

Hallo Stefan, hallo Ralf
> Lieber Stefan,
>
> ich gratuliere dir herzlich zu diesem gelungenen Interview.
> Alle wichtigen Punkte (außer vielleicht Samba?) kommen zur Sprache -
Dem kann ich mich nur anschließen. Habe ich gleich runtergeladen.

> Falls Mario mal etwas über OSM machen möchte - wir hätten da evtl.
> was anzubieten ;) OpenStreetMap
Ralf, ich habe heute gerade auf WDR5 einen Beitrag zu OSM gehört.
Da bist du mit deinem OSM Projekt in Borgholzhausen auch zu Wort
gekommen.
Ich finde es gut, wenn so was auch mal im Radio zu hören ist.
Gibt es die Sendung auch als Podcast?
Macht weiter so.

--
Regards