Re: Pofacs-Podcast zum Thema Skolelinux

Lieber Stefan,

ich gratuliere dir herzlich zu diesem gelungenen Interview.
Alle wichtigen Punkte (außer vielleicht Samba?) kommen zur Sprache - und
deine Antworten zeugen von tiefem Sachverstand. Mit anderen Worten: Ich
hätte es besser nicht machen können (wohl aber schlechter;).

PofaCs steht übrigens für "Podcast für alternative Computersysteme" -
und erscheint 14-täglich. Der aktuellen Ausgabe #41 ging eine spannende
Sendung über den Atari ST voraus, die ich mir natürlich ebenfalls
angehört habe. Der Interviewpartner erwähnt, dass in vielen Druckereien
immer noch Calamus läuft (das weiter entwickelt wird!) und dass der
Atari-Geist anderweitig unter Linux weiterlebt. Schlussendlich wird
bereits in der Folge 40 auf "Skolelinux" verwiesen (das ich übrigens so
spreche, wie ich es schreibe).

Kannst du schon einen Anstieg der Zugriffszahlen auf skolelinux.de
beobachten, Kurt? Oder müssen wir erst skolinux und skollinux
reservieren? ;)

Tolle Adresse jedenfalls mit vielen spannenden Beiträgen (z.B. auch ein
Vortrag über Passwörter, den ich in Chemnitz nicht bis zu Ende hören
konnte).

Falls Mario mal etwas über OSM machen möchte - wir hätten da evtl. was
anzubieten ;)

Lieben Gruß