Re: SkoleLinux auf dem 3. Linux-Infotag Oldenburg

Hallo Harald,

herzlichen Dank für die Einladung. Ich bin sicher: Mit diesem System war
es ein erfolgreicher Auftritt!

Am Montag 10 November 2008 schrieb Harald Poppek:
> am kommenden Samstag den 15. November ist es so weit.
> In Oldenburg findet der 3. Linux-Infotag statt. Skolelinux ist auch
> zum dritten mal mit dabei.
> Unser Tjener läuft wie im Vorjahr noch stabil mit Etch.
> Auf unserer Workstation läuft bereits Debian Lenny, mit KDE4.1,
> Openoffice 3.0 und NX, bei Bedarf auch wie im Schul Projekt Rheinland
> Pfalz   über WLAN.

Super, ließe sich ggf. ein Image der WS bzw. des TS auf DVD brennen?
Wie groß wäre das? Meine letzten Installationsversuche mit Etch r1
verliefen (auch aus Zeitgründen) ins Leere - und das Musterimage für
unsere Workstations ist nun auch schon wieder etwas älter (Etch
basiert).

Auch für andere Tester könnte die Verteilung eines Images z.B. über bt
interessant sein. Was meinen die anderen dazu?

Schöne Grüße
und bis bald
Ralf