Re: LTSP: Thin Client mit falschem Hostnamen (Fwd: Telefonat)

Liebe Liste,

nach einem kurzen Telefonat mit unserer Dependence im Allgäu ;)
kann ich weitere Informationen beisteuern. Inzwischen schnurrt das
System wohl so richtig - und auch die Igel zeigen sich längst nicht
mehr so stachlig wie zu Beginn.

Am Sonntag 02 November 2008 schrieb RalfGesellensetter:
> Liebe Liste,
>
> in der Hoffnung auf einen Hinweis hier ein Kurzbericht aus dem
> Allgäu:
>
> Robert konnte dort die IGEL-Clients einbinden, nachdem er einen
> speziellen Grafiktreiber in der lts.conf eingetragen hat. Details
> kann er sicher selbst am besten berichten (vgl. auch weitergeleitete
> Nachricht unten).

Hier erwarte ich noch Dumps per Mail.

Installiert wurde vermutlich eine 64bit-Version von Debian-Etch.
Die Grafikkarte der IGEL wird mit der Option Xserver=nsc zum Leben
erweckt.