Re: Second account run (was Re: Account run for the developer machines)

On Wed, 29 Oct 2008 03:58:16 am RalfGesellensetter wrote:
> [...]
Wuerde ich es jemals wagen deinen Account zu entfernen? ;)
Du stehst schon auf der "keep account" Liste.

> Dear Steffen,
> thanks for your recall (I did ask for using my account further on BTW)
> - are you taking in account any "last" logs - i.e.: who did log in to
> our servers recently? Same as for commit logs...
Im Moment schaue ich mir das nicht an. Ich bezweifle wohl, dass es zuviel
verlangt ist eine kurze email mit einem Satz zu beantworten.
Falls die Leute nachher ihren account geblockt haben, koennen die ja ne email
an die Admins schreiben. Jedoch werden wir striktere Methoden bzgl. der
Identitaetsueberpruefung einfuehren (welche uebrigens laengst ueberfaellig
sind).

Hoffe die Erklaerung hilft.

Cheers
Steffen