Re: Bestellung von Thin-Clients

Hallo,
Hallo!

Vor einigen Wochen ging in der Liste die Frage nach Beteiligung an der
Bestellung von Thin-Clients rum. Ich habe geschrieben, mich mit 7 Stück
zu beteiligen.

genau vor 2,5 Wochen...
Ja, und in der Zeit wäre doch eine Rückmeldung ob das was wird oder nicht und evtl. Preise etc. möglich gewesen, oder?
Da ich seit dem keinerlei Rückmeldung mehr bekommen habe (Preis, Versand etc.) war ich jetzt selbst aktiv und habe mir fünf TERRA THINCLIENT 3750 bestellt (190€ das Stück). Die funktionieren prima, haben einen Ein-Aus-Schalter, PS/2- Anschlüsse usw.

Für Dich sicherlich eine gute Wahl (falls diese Thin Clients auch mit Skolelinux laufen).
Tun sie, ich habe einen zum Testen bestellt, er läuft bestens.
Die Beteiligung an der Bestellung möchte ich daher gern zurückziehen.

Da wird Kurt aber nicht begeistert sein. Immerhin hat er sich schon um die Bestellung bemüht. Eine Nachfrage habe ich jedenfalls nicht von Dir erhalten. In Zukunft wird es wohl sinnvoller sein solche Sammelbestellungen mit einer Vorkasse zu verbinden...
Oder mit genaueren Infos über Zeitraum, Preis ... siehe oben.
Trotzdem Danke für eure Mühe, ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel schlechte Laune verbreitet.

Gruß, Markus Lensing