Re: Frage: Java-Applet-Feld aus Browser drucken

Am Montag, den 15.09.2008, 17:30 +0200 schrieb RalfGesellensetter:

> Liegt das an Geogebra - oder liegt es am Browser? Mein Firefox macht
> z.Zt. kein Java - vielleicht mag jemand testen, welcher Browser hier
> das ganze Bild liefert?

Also Firefox zeigt es zwar an, läßt aber auch die Bilder beim Drucken
aus.
Epiphany ebenso.

Von daher wohl Fehlanzeige, da ich glaube das damit sämtliche Browser-Engines
durch sind. Ich glaube auch nicht das irgendwer das jetzt noch mit dem Browser
von Google testen möchte...