Frage: Java-Applet-Feld aus Browser drucken

Liebe Liste,

ich stelle den Schüler/innen meines 11er-Mathekurses unter
Gesellensetter.de/Mathe einige dynamische Arbeitsblätter (erstellt mit
Geogebra) zur Verfügung (Java-basiert). Mein Konqueror und auch der
Operabrowser zeigt alles astrein an - aber beim Drucken bleiben die
entsprechenden Felder weiß.

Liegt das an Geogebra - oder liegt es am Browser? Mein Firefox macht
z.Zt. kein Java - vielleicht mag jemand testen, welcher Browser hier
das ganze Bild liefert?

Workaround: Zeichenblatt als PNG exportieren (dann fehlt die Objektliste
mit den Koordinaten und Geradengleichungen).

Danke