Re: Sammelbestellung Thin Clients der Marke ThinCan DBE61

Hallo Markus,

Am Samstag, 6. September 2008 11:59:45 schrieben Sie:
> Hallo Harald,
>
> <kann nun eine Sammelbestellung von
> <Thin Clients der Marke ThinCan DBE61 erfolgen. Wer an den recht günstigen
> <Geräten Interesse hat sollte sich in dieser Woche bei mir melden.
>
> <Ich konnte schon so einen ThinCan DBE61 kurz testen.
>
> <Positiv:
>
> <- geringe Anschaffungskosten (100 Euro pro Stück)
>
> ich würde mich gern mit 7 Stück an der Bestellung beteiligen! Ist das noch
> möglich?

Ja, ich werde am Montag die Liste an Kurt schicken.

> Wie sind die Versandkosten und Zoll bei der Sammelbestellung
> ungefähr. Auf der Website des Herstellers komme ich auf 66€ Shipping und
> 48€Tax für 2 Geräte.

Die Angaben habe ich gar nicht gefunden. Also Zollgebühren dürften keine
anfallen. Die gehören ja zur EU...

Zu den Versandkosten kann ich noch nichts sagen. Das wird Kurt klären.

Liebe Grüße
Harald II