essener linux tage

salut skoletuxe,

am 15. - 16.11. ist in essen wieder die come2linux.

in der terminuebersicht ist davon nichts zu sehen.

faehrt da jemand hin?

ih weis, ich habe gesagt, ich will nicht mehr in veranstaltungen zeit
investieren, auf denen sowieso alle schon linuxbegeistert sind ....
aber es waere doch schade, wenn das thema "schule/bildung" mit foss garnicht
vertreten ware.
ich werde den come2linux leuten anbieten einen vortrag zu halten, und wuerde
mich auch einen tag an den skolelinuxstand stellen.

beste gruesse
jochen