Re: Sammelbestellung Thin Clients der Marke ThinCan DBE61

Hallo Frank,

Am Montag, 1. September 2008 09:28:53 schrieb Frank Weißer:

> ...eine Steckdosenleiste mit Schalter verwenden? Dann geht der Monitor
> gleich mit aus und man muss nicht auf VDE-Konformität prüfen (dürfen),
> bevor man andere an die Rechner lässt ;-)

Da hast Du natürlich im Prinzip recht. Nur bei meinen Arbeitsplätzen sind
immer vier Computer über eine Steckdosenleiste (schaltbar) verbunden. Das
wäre im meinen Fall nicht so der Renner. Und für jeden einzelnen Rechner
möchte ich eigentlich nicht so eine Steckdosenleiste montieren - sieht nicht
schön aus und nimmt zu viel Platz weg.

Liebe Grüße

Harald II