YounsterMeeting 2008 - Grüße

Hallo Lesende,

vor Allem, allen am YoungsterMeeting Teilnehmenden: Eine gute Zeit!

Ein mir wesentlicher Grund läßt mich nicht dabei sein.
Ich halte einem seltenen sozialen Fundament (meiner Lieblingsfamilie; die, die
das ganze Jahr "für mich da sind") drei Wochen den Rücken frei und sorge für
Haus, Hof und Lebewesen.

Ich nutze die Gelegenheit, ..

für -wohl am ehesten- Ralf ist auf der SCHUL-NETZ - Mailingliste ein fettes
Lob aufgetaucht(Zitat):"Ich lese ja auch die Skolelinux-Liste mit und die
sind ja ganz aktiv, was das Sammeln von Lernsoftware betrifft."
Ich verweise auch gerne auf die Lernsoftware im Skolelinux - Wiki.

Da schließe ich mich einem Lob gerne an und schicke ein:"Danke Ralf!" gleich
hinterher.

Alles Gute, bis bald und liebe Grüße aus Berlin
Christian