Re: Howtos und wiki

RalfGesellensetter schrieb:

Wir sollten Anleitungen vielleicht mit Versionstags versehen (VersionEtch oder VersionSarge).
Das würde ich auf alle Fälle empfehlen; in dem Ubuntu-Wiki steht z.B. bei jedem howto oben mit welchen Versionen die Anleitung getestet wurde, bzw. Hinweise auf Unterschiede bewi einzelnen Versionen

Nun noch zu der Frage, wie du am besten eine Seite neu anlegst: ... Eigentlich ganz leicht - und keine Angst: Jede Änderung lässt sich zurücksetzen.
Danke für die Hilfe, ich hab es einmal testweise versucht (WindowsClientAnDomain1), ging halbwegs gut, allerdings habe ich nicht gefunden, wie ich die screenshots einbauen/bzw. hochladen kann. Obwohl ich mir dann auch gedacht habe, dass das das ganze Wiki ja nur weiter belasten/verlangsamen würde ? Auf alle Fälle habe ich die OpenOffice-Datei hochgeladen, da sind ja alle Bilder drinnen.

Schöne Grüße nach Österreich
und zurück zu euch
Alfred