Re: Windows-Anmeldung: Schritt für Schritt

Hallo, Alfred,

Du (alfred.scheiber) meintest am 07.07.08:

> Ergebnis war negativ, wobei die abschließende Fehlermeldung (in
> Windows) nicht die bekannte (und im Dokument angeführte) war,
> sondern."Netzwerkidentifikation: ... Die angegebene Domäne ist nicht
> vorhanden oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden".
> Wegen Lektüre verschiedener anderer Dokus nehme ich mal an, dass das
> mit dem statischen IP zusammenhängt.

Möglich - darauf tippe ich derzeit auch (weil mir kein besserer Auslöser
einfällt).

Kannst Du mal einen Client versuchsweise auf DHCP umstellen und dann
noch mal die Anmeldung versuchen?

Viele Gruesse!
Helmut