Froscon 23. und 24. August in Bonn St. Augustin

Hallo Skoletuxe,

am 23. und 24. August 2008 findet in den Räumen der Fachhochschule St.
Augustin/Bonn zum dritten Mal die FrosCon statt (www.froscon.de).

Für Skolelinux und Fsub habe ich einen Stand angemeldet und suche Mitstreiter
für den Stand, vor allem für Samstag Vormittag, da ich dort einen Vortrag
übernommen habe. Aber es werden auch noch Helfer für den Auf- und Abbau
gesucht. Die notwendige Hardware bringe ich mit.

Die Froscon beginnt Samstag um 9:00 und endet am Sonntag um 18:00, ein
früherer Abbau ist nicht erwünscht. Den Aufbau können wir bereist am Freitag
erledigen. Es stehen für 30 Euro Hotelzimmer zur Verfügung (20 Euro pro
Person im Doppelzimmer) Dazu brauch ich jedoch Eure Namen.

Wer kann möge sich bitte in

http://wiki.skolelinux.de/FrOSCon2008

eintragen.

Liebe Grüße