Re: Erstinstallation: tjener gelangt nicht ins Internet

On Thu, Jul 03, 2008 at 10:38:07AM +0200, Scheiber Alfred wrote:
--------8<-------------
> Sorry, dass ich da einige Verwirrung ausgelöst habe, jetzt gehts aber
> erst mit der Arbeit am Testnetz wirklich los. Und ich fürchte, da werde
> ich mich wohl noch einige Male an der Liste melden :) Außerdem ist es
> auch ganz nett, wenn man tagelang allein (heute geht meine Kollegin auch
> auf Ferien) in der Schule sitzt, irgendeinen Kontakt nach außen hat.

Wenn du nicht so alleine bleiben magst, dann komm doch in das IRC.
Dort ist eigentlich immer einer, oder auch mehr, die dich bei deinem
Test unterstützen können. (Und wenn mal nicht gleich einer was
antwortet, Geduld zahlt sich aus)

Wie da hinkommst, kannst du hier nachlesen:
http://wiki.skolelinux.de/SkolelinuxIrc

--
Mit freundlichen Grüßen, Jürgen Leibner