Re: Anforderungen LinuxServer

Hallo Philipp,

ein wenig verspätet von mir, aber jetzt hatte ich mal ein wenig Zeit zum nachdenken. Danke für deine mail.

> 24 Clients
> RAM,
> Warum soviel Festplatten-Power für die Terminalserver?

Waren vorher Kombiserver! Daher der Festplatten-"Schmuck".  Da die Festplatten jetzt schon drei Jahre alt sind werde ich vermutlich das RAID 5 System nicht nutzen, sondern die 2 zusätzlich Festplatten auch RAID Striping setzen.

Gruß

Thomas

--
mfg

Thomas Rohde

GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf@gmx