YoungsterMeeting 2008

liebe Skoletuxe

hiermit moechte ich Euch auf das geplante YoungsterMeeting2008
aufmerksam machen.

Eine Woche lang werden wir Spass haben, Urlaub machen und viele
Themen einfach mal zuende besprechen.

Ich lade hiermit alle Interessierten (Lehrer/-innen,
Schueler/-innen, Entwickler/-innen,Entscheider/-innen und Freunde
der freien Software ein, mit Isomatte und Schlafsack,
Musikinstrumenten, Wanderschuhen und ggfs. Fahrrad
eine Woche an den Rhein in Andernach zu kommen.

Bitte einfach auf der Wikiseite eintragen:
http://wiki.skolelinux.de/YoungsterMeeting2008

Wer noch Themen und Ideen hat, an denen er/sie arbeiten will,
wer einen Vortrag halten moechte, einfach in die Seite
http://wiki.skolelinux.de/YoungsterMeeting2008/Ideen
eintragen.
Dort sind schon erste Teams erkennbar, wer an einem der Themen
mitarbeiten moechte, bitte eintragen.

Wir wollen auch der Schule helfen, einige der Ziele zu erreichen:
http://wiki.skolelinux.de/YoungsterMeeting2008/Ziele

Ich freue mich, viele von Euch kennenzulernen und einige auch
endlich mal wiederzusehen.

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
--
kurt@skolelinux.de