Re: tftp läuft nicht die Zweite

Andreas Tille scripsit:

> Mit wireshark logs kann ich noch nicht dienen (wie gesagt, ich habe keinen
> Zugang zu dem Rechner, aber di inetd.conf habe ich mir mal schicken lassen.
> Hier der Auszug:
[...]
> Es sieht also so aus, daß der tftp per inetd gestartet werden sollte, bootp
> ist jedoch auskommentiert - was erklären würde, warum der client keine
> IP-Adresse bekommt, oder?

Läuft da kein DHCP-Server? Der ist IMO die bessere Adresse, um IPs zu
verteilen.

Nochmal der Klarheit halber:
 Gehts hier um einen Skoleserver als Bootserver oder den involvierten Arktur?
 SLX hat IMO nen DHCPd, ergo wärs absolut sinnvoll, dass der bootpd aus ist.

Ciao
Max
--
	Follow the white penguin.