Neuer Termin 16-18.5. was: Re: Musik mit Freier Software: Rosegarden

* Kurt Gramlich <kurt@skolelinux.de> [080409 21:30]:

> liebe Skoletuxe
>
> besonders Musiklehrerinnen und Musiklehrer sollten sich
> angesprochen fuehlen, aber auch an freier Software und Musik
> Interessierte:
>
> http://wiki.skolelinux.de/Rosegarden2008
>
> Wird eine Lern- und Arbeitswochenende im Mai, vom
> Freitag 23.5.08 bis Sonntag 25.5.08 mit viel Musik.

Der Termin wurde aus organisatorischen Gruenden geaendert:

Neu, jetzt am

Freitag 16.5.08 bis Sonntag 18.5.08

> Geplant sind eine Einfuehrung in die Nutzung von Rosegarden und
> einiges mehr. Instrumente und Midigeraete etc. bitte mitbringen
> und auf der Wikiseite notieren.

Es fehlt uns noch ein Midi-Keyboard. Wer eines mitbringen kann,
soll dies bitte tun.

> Interessierte moegen sich bitte auf obiger Wikiseite eintragen
> und dabei gleich Ihre Interessen und Schwerpunkte benennen.
>
> Ich freue mich, mit Euch zu musizieren ;-)

Viele Gruesse/Regards
Kurt
http://dev.laptop.org/pub/livebackupcd
--