Re: nfs und lwat

-------- Original-Nachricht --------
> [...]
> Von: "Frank Weißer" <linux@weisser-ol.de>
> An: user@skolelinux.de
> Betreff: Re: nfs und lwat

> ltspserver00

> korrigiert, ein
> terminalserver
> ifconfig von

> ich

> /etc/network/interfaces gefunden. Jetzt ist das System auf dem folgenden Stand

> Hmm, mein Verdacht geht ja auch Richtung vertauschte Karten.
> # ifconfig -a
> sagt ja mehr als nur 'ne IP. Welche MAC steht denn da z.B. in der Ausgabe?

ja, die Zuordnung ist korrekt.
habne ich vorher geprüft, sorry hatte icih vergessen als Bestand zu deklarieren.

> lwat steht auf ltspserver mit 10.0.2.10

Hi, warum nicht ltspserver00 ?
Sorry mein Fehler, ist ltspserver00
--
mfg

Thomas Rohde

Psst! Geheimtipp: Online Games kostenlos spielen bei den GMX Free Games!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free