Musik mit Freier Software: Rosegarden

liebe Skoletuxe

besonders Musiklehrerinnen und Musiklehrer sollten sich
angesprochen fuehlen, aber auch an freier Software und Musik
Interessierte:

http://wiki.skolelinux.de/Rosegarden2008

Wird eine Lern- und Arbeitswochenende im Mai, vom
Freitag 23.5.08 bis Sonntag 25.5.08 mit viel Musik.

Geplant sind eine Einfuehrung in die Nutzung von Rosegarden und
einiges mehr. Instrumente und Midigeraete etc. bitte mitbringen
und auf der Wikiseite notieren.

Interessierte moegen sich bitte auf obiger Wikiseite eintragen
und dabei gleich Ihre Interessen und Schwerpunkte benennen.

Ich freue mich, mit Euch zu musizieren ;-)

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
--
kurt@skolelinux.de