Re: mehrere User auf einmal einrichten

Ich bin dankbar für jedeN, der/die sich um Programme kümmert. Ob um die Weiterentwicklung von CiPuX (nutze ich gerne) oder um die Qualitätssicherung von Debian (nutze ich ebenfalls gerne). Trotzdem habe ich eine dringende Bitte:

Bitte.

Bitte.

BITTE!

Nicht schon wieder.
Die Meinungen über das Einbinden von CiPuX in Debian mag, falls interessiert, jedeR im Archiv nachlesen.

Manche nutzen CiPuX, manche nicht, aber wir sollten unsere Liste bitte nicht mit neuen Diskussionen zu alten Themen füllen. Wer Bedarf an langwierigen Diskussionen ohne greifbare Ergebnisse hat, kann ja im Homöopathieartikel auf Wikipedia die Diskussionsseiten lesen...

Dankeschön
Michael