Re: Stundenplaner- und Vertretungsplanersoftware

>liebe Skoletuxe,
>
>ich suche für unsere Mittelschule und Gymnasium eine freies Stundenplan-
> und Vertretungsstundenprogramm.

Sehr gute Stundenpläne generiert FET (bessere als gp-Untis!).
vgl. http://lalescu.ro/liviu/fet/

z.Z. leider ein paar Nachteile:
1. Eingabe von einzelnen Schülern in einzelnen Kursen (üblich in
Oberstufe) ist zwar möglich, aber z.Z. etwas umständlich. (Aber ich
arbeite gerade daran.)

2. Keine automatische Vertretungsplanung (nur eine Übersicht mit
Freistunden von Lehrern)

MfG
Volker Dirr