Re: Netzwerkkarte SMC 9462 SX

Hallo Ralf, hallo Helmut, hallo Christian und die anderen Netten,

die mir helfen wollten. Danke!

Ich wollte die Kiste (hp ML 115, 64 bit,  4 GB RAM, 2 Festplatten SATA II, Matrox-Grafikkarte) am Freitag mit nach Gütersloh bringen. Für diese Karte gibt es nur einen Treiber, der für den 2.4 Kernel erarbeitet wurde. Eine andere Glasfaser-Netzwerkkarte kann zwar gekauft werden, aber ich wollte nocheinmal versuchen  den 2.4 Kernel zu nutzen. Weiterhin wollte ich bei diesem System ein RAID-System installieren, auch da benötige ich Hilfe. Wer kann mir bei der Installation des 2.4 Kernels und des Netzwerkkartentreibers und des RAID-Systems helfen?

--
mfg

Thomas Rohde

Psst! Geheimtipp: Online Games kostenlos spielen bei den GMX Free Games!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free