Zurück von den Chemnitzer Linuxtagen

Liebe SkoleTuxe,

ganz ohne Stau und Schnee - und relativ unbehelligt von Sturmtief EMMA -
sind wir aus Chemnitz zurückgekehrt. Ohne eigenen Vortrag hatte ich
dieses Mal besonders viel Zeit für Vorträge und Gespräche - und selbst
das Keysigning konnte ich wahrnehmen.

Auf diesem Weg danke ich allen, die den Stand ermöglicht haben (allen
voran Harald), der zwischen Wikipedia, Openstreetmap.org und
LinuxGaming gut platziert war. Das Publikum war interessiert und zeigte
umfassende Vorkenntnisse. Entschuldigen möchte ich mich bei allen, mit
denen ich nicht im gewünschten Umfang kommunizieren konnte - unser
Aufbruch erscheint mir im Nachhinein etwas hektisch.

Bitte schreibt eure Erfahrungen ins Wiki [1] und beantwortet den
Fragebogen der Veranstalter [2]. Über gelungene Fotos freuen wir uns
alle.

Allen anderen kann ich nur sagen: Schade, ihr habt etwas verpasst!

Herzlich
Euer Ralf

1. http://wiki.skolelinux.de/Chemnitz2008/DiarY
2. http://chemnitzer.linux-tage.de/2008/info/umfrage