Vortrag: tux in der Klimafalle

liebe Skoletuxe

die Folien zu meinem Vortrag liegen hier:

http://www.skolelinux.de/chemnitz2008

Der Vortrag wurde aufgezeichnet und die Tonaufnahmen sollten in
Kuerze auf dem Server der TU Chemnitz zu finden sein.

Danke an alle, die in Chemnitz geholfen haben, Skolelinux zu
praesentieren.

Mich hat besonders gefreut, das am zweiten Tag auf vielen Laptops
in der Halle die XO-LiveCd ausprobiert wurde, und so viele mit
dem OLPC Projekt in Kontakt kamen.

Eine neue Version der XO-LiveCd erscheint in Kuerze, ich werde
das auch auf dieser Liste wieder bekanntgeben.

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
--
kurt@skolelinux.de