Meine Diplomarbeit

Liebe Skoletuxe,
Auf den Chemnitzer-Linux-Tagen im vorigen Jahr waren einige von Euch bereit, sich für meine Diplomarbeit interviewen zu lassen. Ich hatte die Veröffentlichung unter einer freien Lizenz zugesagt. Leider hat sich diese etwas verzögert, aber hier ist sie nun.

Thema: Stabilisierung von Netzwerken freier Softwareentwicklung aus der Perspektive der Akteur-Netzwerk-Theorie
Fach: Soziologie (Techniksoziologie)
Studiengang: Sozialwissenschaften
Hochschule: Universität Duisburg-Essen
Es handelt sich um eine empirische Arbeit mit dem Anliegen, herauszufinden, wie bestimmte Aspekte freier Software sozialtheoretisch zu fassen sind.

Ich habe die Arbeit zunächst auf meinem eigenen Webspace hinterlegt:
www.schoenhagen.name/diplomarbeit

Viele Grüße
Dirk Schönhagen

--