Re: skolelinuxstand uni - dortmund

Hallo Jochen,

die Veranstaltung scheint weniger unterrichtspraktisch ausgerichtet
sondern **schul-pädagogisch-theoretisch** zu sein. Vielleicht solltest
Du daher informierende Papiere am Stand auslegen:

--> Ansichtsexemplare des Open-Source_Jahrbuches 2007
(1 Exemplar ist in der FSuB Geschäfsstelle Soest)

--> Buch von Volker Grassmuck: Freie Software - Zwischen Privat- und
Gemeineigentum, Berlin 2002 / Hrsg. Bundeszentrale für poltische Bildung
2,00 EUR
(7 Exemplare sind in der FSuB Geschäfsstelle Soest)

--> auf jeden Fall sollten Kopien unseres Aufsatzes zu pädagogischen
Potentialen Freier Software (Lehrern...) als hand out weitergereicht werden:
<http://www.opensourcejahrbuch.de/portal/scripts/download?article=osjb2007-05-03-reckmann.pdf>

--> die Hauptseite des FSuB-Flyers verteilt werden.

Da ich selbst nicht nach Dortmund komme und Dich am Stand unterstützen
kann, könnte ich die oben angegebenen Dinge abholbereit hier in Soest
fertigstellen. Rufe mich an, ob/was/wie!

Grüße
Herbert