Re: skolelinuxstand uni - dortmund

* Jochen Georges <jochengeorges@yahoo.de> [080212 19:19]:

> Hallo,
>
> ich habe eben von den veranstaltern das OK bekommen,
> dass  wir den stand machen koennen.
>
> ich wuerde mich freuen, wenn ich nicht allein bliebe.
>
> ich moechte das skolelinux-plakat haben, ein großes
> tux-plakat waere auch toll.

es hat geklappt, Jochen hat nun die Plakate und den transparenten
Thinclient mit Beleuchtung und einiges an Material.

Wenn es noch Ideen fuer neue Plakate gibt, bitte mir zusenden.

Einiges wird neu erstellt und ich ochte gerne zu Chemnitz mit
neuem Material fertig sein.

> ein oder zwei laptops waeren klasse.
>
> wenn ich allein bleibe, werde ich kein skolelinux auf
> den rechnern zeigen, sondern "nur" standard kubuntu
> mit viel "lernkram" (und gerne auch die "XO-Live-CD").

Hier schicke ich Dir noch einen Link fuer die letzte Version vom
30. Januar 2008

http://dev.laptop.org/pub/livebackupcd

> ich koennte morgen nachmittag oder zur not freitag
> abend ins testzentrum kommen, um das zeug abzuholen.
> ist dann jemand da??

alles erledigt, schoen das du den Weg gefunden hast!

> beste gruesse
> jochen

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
--
kurt@skolelinux.de