Re: Webdesign fuer Grafiker

Hallo, Christian,

Du (christian.kuelker) meintest am 11.02.08:

> Im Uebrigen frage ich mich, warum es dem Lehrer qua
> Erfahrung nicht unterstellt wird, dass er besser als seine
> Schueler beurteilen kann, welches Werzeug fuer seinen
> Unterricht benutzt.

Das ist von Schulart zu Schulart verschieden. In der Grundschule mag der
Lehrer das noch besser beurteilen können.

In der berufsbegleitenden Berufsschule oder in einer weiterbildenden
Schule (wo die - erwachsenen - Schüler bereits einige Jahre Praxis
haben) könnte das deutlich anders sein.

Viele Gruesse!
Helmut