Re: Webdesign fuer Grafiker

Hallo Stefan

Am Montag, 11. Februar 2008 schrieben Sie:
> Hallo,
>
> ein Gerücht, dem ich bisher noch nicht habe nachgehen können, besagt,
> dass Dreamweaver auch unter Wine bzw. XoverOffice läuft. Vielleicht hast
> du Lust, das mal zu überprüfen?
>
> Gruß
> Stefan Padberg

danke für Deine Mail. Ich habe davon gelesen. es soll aber in den neueren
Versionen immer Abstürze geben. Das möchte ich nicht. Generell nicht und zum
Schluß ist dann Linux Schuld.
Also sollte Adobe, wenn sie es wollen, Dreamweaver für Linux rausbringen.
Ich werde aber Deine Mail nochmals zum Anlaß nehmen, um bezügliche Wine
(neueste Version) zu forschen.

Danke
Stefan