Fehler im Wiki?

Moin, Moin,

auf der Seite http://wiki.skolelinux.de/WikiSchulung/BasisEinf%C3%
BChrung (Einführung ins Wiki) funktionieren die Links:

/000 Was ist denn Wiki? und
/060 Wie finde ich mich zurecht?

nicht und liefern folgende Fehlermeldung:

'ascii' codec can't decode byte 0xc3 in position 23: ordinal not in
range(128)

Mein Verdacht: Das Fragezeichen im Titel ist die auffallende
Gemeinsamkeit beider Links, von daher vermute ich dort den Fehler.

Ja, ich werde mich zumindest in Grundzügen mit Wiki beschäftigen. Wenn
es bis dahin nicht geschehen ist, werde ich die Titel ändern.

Gruß
Thorsten