Re: User Digest, Vol 54, Issue 17

Hallo,

Ich möchte mein stabil laufendes Solelinux 2.0 gern mit OpenOffice
2.3 (wenns geht) aber ganz besonders mit Gimp 2.4 ausstatten. Geht
das? Wenn ja, wie? Hat jemand Erfahrung damit?

Hallo Markus,

verrätst du uns, welches Profil du nutzt
Was ist damit gemeint?
- und auf wie vielen Rechnern?
Einen Tjener als Kombiserver mit 9 Thin Clients
Ggf. wäre es ratsamer, Skolelinux 3.0 zu installieren.
Hab ich befürchtet ;-), also muss ich wohl an die Arbeit.
Openoffice 2.3 geht auf jeden Fall - eine Anleitung müsstest du im Wiki finden.
Ok, Danke.
Gimp 2.4 nutzt m.W. eine sehr aktuelle Version der glibc - aber vielleicht gibt es schon Backports.
Weiß da jemand mehr drüber?

Danke für eure Hilfe,
Markus Lensing