gelöst [was: Client kann mit image nichts anfangen?]

Am Dienstag, den 22.01.2008, 17:33 +0100 schrieb RalfGesellensetter:

> Bist du sicher, dass sie nicht PXE-fähig ist? Ich hatte einen Stapel an
> 3COM-Karten, deren Boot-ROM ich erst per Hersteller-Software
> (Boot-Diskette) aktivieren musste.

OK, PXE-fähig ist sie, aber es ist kein ROM verbaut.

Aber davon ab: Mit der aktuellen Version von Rom-O-Matic und der
gesetzten Option "PXELOADER-KEEP-ALL" sowie der aktuellsten Version der
Datei pxelinux.0 klappt jetzt der Boot über diese Karte.

Derzeit habe ich nur noch das Problem das ich mich am Client nicht
anmelden kann, weder als root noch als per lwat angelegter User, aber
dazu werde ich einen neuen Thread eröffnen wenn ich selber keine Lösung
finde.

Ich danke erstmal Allen die mir geholfen haben.
Gruß
Thorsten